Über mich

Ich bin gebürtige Tirolerin und habe die ersten 30 Lebensjahre in meiner Heimat Alpbach verbracht. Nach neun Jahren internationalem Projektmanagement bei D. Swarovski & Co. in Wattens folgte ich meinem langjährigen Wunsch, mich im Marketing anzusiedeln. Das führte mich 2006 nach Wien. 

Es folgten sechs Jahre Brand Management für Premium Spirituosen wie Chivas Regal, The Glenlivet, Havana Club oder Ramazzotti und weitere fünf Jahre Marketingleitung für die Prestige Kosmetikmarke Clinique aus dem Hause Estée Lauder.

Ich biete Ihnen langjährige Marketingerfahrung in Führungspositionen in internationalen Konzernen und die Begeisterung, mit Marken und Menschen für unterschiedlichste Aufgabenstellungen zu arbeiten. 

Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

✆ +43 664 4268844

nicola@rentamarketingmanager.com